Michael Funcken Automobile


Rottstraße 31

D-52068 Aachen


Telefon:  0241 82313

Internet: www.funcken-kfz.de


  Vertretene Automarken:
 freie Autowerkstätten 
freie Autowerkstätten

HU Abnahme ist möglich

Basiseintrag
Für Firmeninhaber:

Ihre Firma bietet noch viel mehr Leistungen an?
Buchen Sie einen kostenlosen Premiumeintrag, damit Sie Ihre Firma noch viel detailierter vorstellen können.


Verlinken Sie Ihre Bewertungen direkt auf Ihrer Webseite.

Kopieren Sie den Code aus dem Fenster einfach in den Quellcode Ihrer Webseite


TitleGESAMTBEWERTUNG DER WERKSTATT
Für die Firma "Michael Funcken Automobile" wurde(n) bisher 16 Bewertungen abgegeben.
 

Gesamtdurchschnitt aus 16 Bewertung(en) (Ø 4.58/5):

Service: servicebewertung Ø 4.56
Qualität: qualibewertung Ø 4.63
Kundenfreundlichkeit: kfbewertung Ø 4.63
Preis: preisbewertung Ø 4.5
Weiterempfehlung:

88% der bewertenden User empfehlen diese Werkstatt weiter

TitleABGEGEBENE EINZELBEWERTUNGEN
Der User "Diana P." (1) gab am 06.09.2017 folgende Bewertung ab:
Werkstattbesuch: im August 2017
Service: servicebewertung
Qualität: qualibewertung
Kundenfreundlichkeit: Kundenbewertung
Preis: Preisbewertung

Empfehlung Diana P.
empfiehlt "Michael Funcken Automobile" weiter


Inhaber oder berechtigte Mitarbeiter des Betriebs haben hier die Möglichkeit eine...

...Stellungnahme zu diesem Kommentar schreiben

Persönlicher Kommentar:

"Ich habe mir den Aufwand gemacht und bin extra aus Brüssel angereist um neue Bremsbeläge, Bremsscheiben und 100.000km Service für meinen Golf zu machen.
Vorab am Telefon wurde ich ausführlich informiert wie alles abläuft und was auch vorrätig für gängige Fahrzeuge da ist.
Am Tag selber, bin ich bedingt durch den Verkehr 1 Std später angekommen, aber das war kein Problem für die Firma, mir wurde zuerst ein Kaffe gereicht und dann alles genau gezeigt bezüglich der Bremsscheiben und Bremsbeläge, damit ich es sehe und verstehe. Als ich wieder zurück kam, waren alle Ersatzteile in einem Korb (natürlich ausser dem Öl) und wurde mir auch erklärt warum diese ausgetauscht werden mussten. Genauso auch die Rechnung - wenn es auch viel höher war als gehofft - aber was gemacht werden muss muss gemacht werden, da kommt man nicht vorbei. Ich hatte schon viele Auto's auch Geschäftsautos wie Mercedes, BMW und Audi, aber noch nie wurde ich so behandelt und informiert! Und es waren seither immer Vertragswerkstätten.
Grosses Lob an den tollen Kundenservice!!!
Genauso die Werkstatt, ist so sauber und organisiert - im Englischen sagt man '5S'
Dafür reichen 5* nicht aus.
Machen Sie weiter so !!! Ich kann die Werkstatt von ganzem Herzen empfehlen !"


0 von 0 Leser(n) fanden diese Bewertung bislang hilfreich

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?   Ja   Nein      Abstimmen...
Der User "J.Ka" (1) gab am 13.05.2017 folgende Bewertung ab:
Werkstattbesuch: im Mai 2017
Service: servicebewertung
Qualität: qualibewertung
Kundenfreundlichkeit: Kundenbewertung
Preis: Preisbewertung

Empfehlung J.Ka
empfiehlt "Michael Funcken Automobile" weiter


Inhaber oder berechtigte Mitarbeiter des Betriebs haben hier die Möglichkeit eine...

...Stellungnahme zu diesem Kommentar schreiben

Persönlicher Kommentar:

"Herr Funcken ist meiner Ansicht nach ein erfahrener Mechaniker, der einem genau erklärt, was z. B. bei einer Reparatur am Auto zu tun ist und auf welche Kosten man sich einzustellen hat.
Bevor er neue Teile einbaut oder sich im Verlauf etwas ändert, informiert er den Kunden vorher.
Einige Teile lagert er vorrätig, sodass er wohl auch bei Inspektionen zügig arbeiten kann.
Insgesamt kann ich ihn daher empfehlen!


Kommentar geändert am 13.05.2017 um 12:29 Uhr"


0 von 0 Leser(n) fanden diese Bewertung bislang hilfreich

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?   Ja   Nein      Abstimmen...
Der User "R. Nievelstein" (1) gab am 22.03.2017 folgende Bewertung ab:
Werkstattbesuch: im März 2017
Service: servicebewertung
Qualität: qualibewertung
Kundenfreundlichkeit: Kundenbewertung
Preis: Preisbewertung

Empfehlung R. Nievelstein
empfiehlt "Michael Funcken Automobile" weiter


Inhaber oder berechtigte Mitarbeiter des Betriebs haben hier die Möglichkeit eine...

...Stellungnahme zu diesem Kommentar schreiben

Persönlicher Kommentar:

"Ich war mit meinem Audi letztes Jahr im Oktober bei der Firma Funcken. Es wurde eine Inspektion durchgeführt und neuer TÜV und AU gemacht. Die anstehenden Arbeiten wurden im Vorfeld anhand des Serviceheftes besprochen.
Es wurden mir alle anfallenden Kosten, die in Verbindung mit der Inspektion stehen, erklärt.
Herr Funcken erklärte mir, das er das Fahrzeug vor der Tüvabnahme auf Mängel überprüft und mich telefonisch informiert, falls Mängel festgestellt werden, die weitere Kosten verursachen.
Dies wurde auch so eingehalten und die Rechnung entsprach auch genau der Summe, die vorher abgesprochen war.
Nun musste ich mit meinem Wagen erneut zu Funcken, da ich Probleme mit dem Motor hatte und das Fahrzeug nur noch im Notprogramm lief. Diesen Termin benötigte ich sehr kurzfristig und mir wurde am nächsten Tag schon geholfen. Nach Auslesen des Bordcomputers wurde ich durch Herrn Funcken über das Problem informiert und die Kosten abgeklärt. Nach Abholung des Fahrzeug trat aber leider nochmals ein Fehler auf und auch diesmal wurde mir sofort geholfen und der Fehler sofort und ohne große Terminabsprache behoben, TOP !!!!!

Ich kann die Firma Funcken nach meinen Erfahrungen nur empfehlen.
Die Preise sind günstiger als bei einer Werkswerkstatt, die Reparaturen
erfolgen fachgerecht. Herr Funcken ist freundlich und steht´s bemüht, dem Kunden kompetent zu helfen. Die richtige Adresse in Aachen."


1 von 1 Leser(n) fanden diese Bewertung bislang hilfreich

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?   Ja   Nein      Abstimmen...
Der User "realmuemmel" (2) gab am 11.03.2015 folgende Bewertung ab:
Werkstattbesuch: im März 2015
Service: servicebewertung
Qualität: qualibewertung
Kundenfreundlichkeit: Kundenbewertung
Preis: Preisbewertung

Empfehlung realmuemmel
empfiehlt "Michael Funcken Automobile" weiter


Inhaber oder berechtigte Mitarbeiter des Betriebs haben hier die Möglichkeit eine...

...Stellungnahme zu diesem Kommentar schreiben

Persönlicher Kommentar:

"Bei meinem Wagen wurden die Bremsen komplett erneuert und ich bin wieder einmal absolut zufrieden, top Arbeit und Service! Ich wurde selten so freundlich Empfangen und Beraten wie hier, da kann sich auch so manche Vertragswerkstatt noch eine Scheibe abschneiden. Alle anstehenden Arbeiten wurden direkt am Auto erklärt und bereits am nächsten Tag war alles erledigt. Ich komme gerne wieder, absolut zu empfehlen, weiter so!"


12 von 14 Leser(n) fanden diese Bewertung bislang hilfreich

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?   Ja   Nein      Abstimmen...
Der User "Ralf Beckers" (2) gab am 05.03.2015 folgende Bewertung ab:
Werkstattbesuch: im Februar 2014
Service: servicebewertung
Qualität: qualibewertung
Kundenfreundlichkeit: Kundenbewertung
Preis: Preisbewertung

Empfehlung Ralf Beckers
empfiehlt "Michael Funcken Automobile" weiter


Inhaber oder berechtigte Mitarbeiter des Betriebs haben hier die Möglichkeit eine...

...Stellungnahme zu diesem Kommentar schreiben

Persönlicher Kommentar:

"Für meine Autos ist Funcken ist seit Jahren die Hauptwerkstatt für alle regulären Wartungen, HU, Reparaturen und Reifenkauf. Ich lasse nur spezielle Gewerke woanders machen, bsp. LPG oder Hifi.
Wenn etwas zu tun ist, werden mir die Arbeiten vorher "am lebenden Objekt" erklärt. Da meine Autos nicht ganz neu sind, habe ich ständig was dran und nicht alles, was man machen könnte, ergibt Sinn. Daher ist kompetente Beratung durch einen Meister alter Schule unentbehrlich. Funcken (sen. und jun.) sind Kenner und Praktiker; keine Teiletauscher oder Typen, die das Auto am liebsten am PC hängen und sülzen.
Die Preise sind der Leistung und dem Einsatz absolut angemessen. Wenn Sie mal nicht eingehalten werden können, weil was dazu kommt, werde ich vorher angerufen und kann mir das angucken und dann entscheiden. So sind immer alle glücklich.
Eigentlich ist es überflüssig, es separat zu erwähnen, aber es soll ja Mitmenschen geben, die sich nicht bewußt sind, daß ein Automobil eine komplexe lebendige Maschine ist, um die man sich KÜMMERN muß. Wenn man dafür so bequem oder intellektuell unbeweglich ist, sollte man sich bei der Vertragswerkstatt eine Nummer ziehen und den Standardservice "genießen". Die Kooperation mit einer inhabergeführten Meisterwerkstatt erfordert ein Minimum an Eigeninitiative, Vertrauen, Interesse und fachlichem Interesse. Ich bin deswegen mit Funcken sehr glücklich und empfehle den Laden jedem Automobilisten.


"


12 von 14 Leser(n) fanden diese Bewertung bislang hilfreich

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?   Ja   Nein      Abstimmen...
weitere Bewertungen:
Diese Werkstatt jetzt bewerten

Weitere Werkstätten und Autohäuser in der Nähe

Werkstatt bzw. Autohaus Straße Ort
Auto Horst JacobiElsassstraße 131-13552068 Aachen
Auto ThüllenRotter Bruch 2552068 Aachen
Autohaus Jacob Fleischhauer GmbH & Co. KGEuropaplatz 1052068 Aachen
Car-Aix-Press GbR Inh. Uwe MeysEifelstraße 1952068 Aachen
Elmar ZavelbergStolberger Straße 4452068 Aachen
Günter Kloubert GmbHTempelhofer Str. 1052068 Aachen
Hans MalchertStolberger Straße 4-1052068 Aachen
Mercedes-Benz Niederlassung AachenGneisenaustraße 4652068 Aachen
Michael Funcken AutomobileRottstraße 3152068 Aachen
Nüsser Automobil-ServiceFreunderweg 71 A52068 Aachen
Reha Automobile MertensStolberger Straße 8352068 Aachen
Renault Autohaus Kuckartz GmbHDresdener Straße 2052068 Aachen
Roderburg & Kehren GmbHPeliserkerstraße 6652068 Aachen
SLS Scharenberg Lenzen GmbHRotter Bruch 1452068 Aachen
Volkmar Hanft GmbHStolberger Straße 28352068 Aachen
Volkswagen Zentrum Aachen GmbHRotter Bruch 3652068 Aachen