Kfz-Foren

 

Nahezu für jede Pkw-Marke und auch spezielle für viele Pkws gibt es im Internet Foren.
In einem Forum muss man sich in der Regel kurz registrieren und kann sich dann mit anderen Nutzern austauschen.

Die Nutzung eines Forums ist kostenlos.
In der Regel werden über technische Fragen, Probleme mit dem Pkw und über Möglichkeiten zur optischen Ausbesserung (Tuning) gesprochen.
Viele Foren bieten aber auch in regelmäßigen Abständen Treffen an, überregional aber auch im kleineren Umkreis.
In einem Autoforum trifft man Nutzer aller Altersklassen und mit vielfältigen Interessen.
Selbst gelernte Pkw-Mechaniker geben dort fachkundige Tipps und ersparen einem vielleicht die Fahrt in die Fachwerkstatt.

 

Hier finden Sie nun eine Linksammlung zu den bekanntesten Foren:


Skoda-Community


VW Golf Forum
GolfIV.de



Passat3B.de


Das markenoffene AUTO-FORUM
Pkw-Forum.de



Octavia-Forum.de


 

Wenn Ihr Admins seid und auch Euer Forum hier eintragen möchtet, dann schreibt uns über das Kontaktformular an.