Seat Autohaus Winkler GmbH


Dresdener Straße 30

D-01909 Großharthau


Telefon:  035954 58860


  Vertretene Automarken:
 Seat 
Seat

HU Abnahme ist möglich

Basiseintrag
Für Firmeninhaber:

Ihre Firma bietet noch viel mehr Leistungen an?
Buchen Sie einen kostenlosen Premiumeintrag, damit Sie Ihre Firma noch viel detailierter vorstellen können.


Verlinken Sie Ihre Bewertungen direkt auf Ihrer Webseite.

Kopieren Sie den Code aus dem Fenster einfach in den Quellcode Ihrer Webseite


TitleGESAMTBEWERTUNG DES AUTOHAUSES
Für die Firma "Seat Autohaus Winkler GmbH" wurde(n) bisher 1 Bewertungen abgegeben.
 

Gesamtdurchschnitt aus 1 Bewertung(en) (Ø 2.5/5):

Service: servicebewertung Ø 2
Qualität: qualibewertung Ø 3
Kundenfreundlichkeit: kfbewertung Ø 3
Preis: preisbewertung Ø 2
Weiterempfehlung:

0% der bewertenden User empfehlen diese Werkstatt weiter

TitleABGEGEBENE EINZELBEWERTUNGEN
Der User "Pferdestehler" (1) gab am 19.08.2015 folgende Bewertung ab:
Werkstattbesuch: im Juli 2015
Service: servicebewertung
Qualität: qualibewertung
Kundenfreundlichkeit: Kundenbewertung
Preis: Preisbewertung

Empfehlung Pferdestehler
empfiehlt "Seat Autohaus Winkler GmbH" nicht weiter


Inhaber oder berechtigte Mitarbeiter des Betriebs haben hier die Möglichkeit eine...

...Stellungnahme zu diesem Kommentar schreiben

Persönlicher Kommentar:

"Ich war mit meinem 5 Jahre alten Skoda Superb beim TÜV im Autohaus am 13.07.2015. Den Termin hat das Autohaus mir extra ermöglicht, weil ich am nächsten Tag in den Urlaub fliegen wollte.Früh gab ich ihn ab und nachmittags wollte ich ihn abholen.Zur Überraschung war er durchgefallen! Einen Anruf bekam ich nicht,obwohl es ja so vereinbart war!Die Vorderbremsen sollten komplett ausgetauscht werden bei 76000 km,obwohl man ja einmal nur die Bremsbeläge erneuert.Dadurch musste ich mein Auto dann volle 2 Wochen auf dem Kundenparkplatz stehen lassen!Natürlich gab es Extragebühren wegen der "Nachuntersuchung" des TÜV.Offensichtlich traut nicht einmal der TÜV-Mann der Werkstatt oder wieso muss er nochmals durch den TÜV wenn die Bremsen komplett gewechselt wurden?Hier wird der Kunde ordentlich abgezogen und der TÜV hat vor 2 Jahren bei meinem anderen Auto (Opel Astra) auch die Bremsen angemeckert bei ca.40000km.Ich gehe da jedenfalls nie wieder hin,weil ich hier das Gefühl habe,dass man nur als Geldgeber betrachtet wird. Jede freie Werkstatt ist besser und die wissen auch noch wie man eine Bremse instandsetzt ohne komplett zu tauschen.Von einer sogenannten Fachwerkstatt auf dem Dorf hatte ich das eigentlich auch erwartet!"


0 von 0 Leser(n) fanden diese Bewertung bislang hilfreich

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?   Ja   Nein      Abstimmen...
Diese Werkstatt jetzt bewerten

Weitere Werkstätten und Autohäuser in der Nähe

Werkstatt bzw. Autohaus Straße Ort
Auto-Steglich Inh. Thomas JungGroßharthauer Straße 501909 Frankenthal
Mario WinklerSiedlungsstraße 1201909 Großharthau
Seat Autohaus Winkler GmbHDresdener Straße 3001909 Großharthau