Autoservice Heins


Hindenburgstraße 16

D-27442 Gnarrenburg


Telefon:  04763 446


  Vertretene Automarken:
 Alfa+Fiat+Lancia 
Alfa+Fiat+Lancia
Basiseintrag
Für Firmeninhaber:

Ihre Firma bietet noch viel mehr Leistungen an?
Buchen Sie einen kostenlosen Premiumeintrag, damit Sie Ihre Firma noch viel detailierter vorstellen können.


Verlinken Sie Ihre Bewertungen direkt auf Ihrer Webseite.

Kopieren Sie den Code aus dem Fenster einfach in den Quellcode Ihrer Webseite


TitleGESAMTBEWERTUNG DER WERKSTATT
Für die Firma "Autoservice Heins" wurde(n) bisher 1 Bewertungen abgegeben.
 

Gesamtdurchschnitt aus 1 Bewertung(en) (Ø 1.25/5):

Service: servicebewertung Ø 1
Qualität: qualibewertung Ø 2
Kundenfreundlichkeit: kfbewertung Ø 1
Preis: preisbewertung Ø 1
Weiterempfehlung:

0% der bewertenden User empfehlen diese Werkstatt weiter

TitleABGEGEBENE EINZELBEWERTUNGEN
Der User "Rondigi11" (1) gab am 14.01.2018 folgende Bewertung ab:
Werkstattbesuch: im Dezember 2017
Service: servicebewertung
Qualität: qualibewertung
Kundenfreundlichkeit: Kundenbewertung
Preis: Preisbewertung

Empfehlung Rondigi11
empfiehlt "Autoservice Heins" nicht weiter


Inhaber oder berechtigte Mitarbeiter des Betriebs haben hier die Möglichkeit eine...

...Stellungnahme zu diesem Kommentar schreiben

Persönlicher Kommentar:

"Ich habe mein Auto bei dieser Werkstatt zur Reparatur abgegeben, da dieses nicht mehr ansprang. Das war leider ein riesen Fehler. Der Service war absolut unterirdisch.
Das einzige, was wirklich funktioniert hat war die Abgabe des Autos. Danach war die Kommunikation gleich null. Es gab weder Infos über den aktuellen Stand der Reparatur, noch wurde ich über weitere Schritte informiert. Ich musste meinem Auto also hinterherrennen und habe trotzdem nicht alle Informationen erhalten. Die haben zum Beispiel mein Auto nach Bremen gebracht, das Steuergerät zur Reparatur eingeschickt und haben den Zündanlassschalter gewechselt. Problem bei der Sache war: DIE WERKSTATT HIELT ES NICHT FÜR NÖTIG MICH ZU INFORMIEREN. Das ist eine absolute Frechheit. Das Motto: „DER KUNDE IST KÖNIG“ gibt es bei dieser Werkstatt nicht, absolut inkompetent.

Damit gingen dann 2,5 Wochen ins Land!!!!!!! Dann sollte ich aber schon knapp 1800€ für die Fehlersuche bezahlen!!! Die komplette Rechnung belief sich auf 2600€!!!!! Am Ende war es angeblich ein BCM Modul. Angeblich deshalb: Die Werkstatt konnte mir das defekte Modul nicht zeigen, angeblich haben sie es weggeschmissen. Wers glaubt, ich muss erstmal prüfen lassen ob die das Teil überhaupt gewechselt haben.

Fazit: Diese Werkstatt ist nicht zu empfehlen!!!!!!!!! Sucht euch lieber eine andere, kompetente Werkstatt!!!!!!!!
"


0 von 0 Leser(n) fanden diese Bewertung bislang hilfreich

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?   Ja   Nein      Abstimmen...
Diese Werkstatt jetzt bewerten

Weitere Werkstätten und Autohäuser in der Nähe

Werkstatt bzw. Autohaus Straße Ort
Auto Service GnarrenburgHindenburgstr. 427442 Gnarrenburg
Auto Service Gnarrenburg GmbHHindenburgstraße 227442 Gnarrenburg
Autoservice HeinsHindenburgstraße 1627442 Gnarrenburg
Herbert Müller GmbHHamburger Straße 227442 Gnarrenburg